**Gewerbeeinheit in Bockenheim zu Verkaufen**

Details

Lage
Frankfurt-Bockenheim
Anzahl d. Zimmer
Quadratmeter
54
Kaufpreis
Heizungsart
Energieausweistyp
Energieverbrauchskennwert

Zum Verkauf wird eine kleine Einzelhandelsfläche in zentraler und frequentierter Lage angeboten. Die Fläche ist derzeit für € 800,- monatlich vermietet kann aber kurzfristig für eine Neuvermietung bzw. Eigennutz frei gemacht werden.

Ein zusätzlicher Lagerraum befindet sich im Kellergeschoss. Ebenfalls ist eine Mitarbeitertoilette vorhanden.

Das Objekt befindet sich frequentierter Lage auf der Adalbertstr. in Bockenheim.

Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.

Alle Preise zzgl. Provision in Höhe von 5% zzgl. gesetzl.MwSt.