Helle Wohnung in ruhiger Lage Bad Homburgs zu Vermieten

Details

Lage
Bad Homburg
Anzahl d. Zimmer
3
Quadratmeter
77
Kaufpreis
Heizungsart
Energieausweistyp
Energieverbrauchskennwert

In ruhiger Lage Bad Homburgs bieten wir diese Wohnung zur Vermietung an. Das Objekt ist sehr hell gestaltet und bietet ausreichend Platz um sich wohl zu fühlen. Die Wohn/Schlafräume sind mit Parkett bzw. Laminat ausgelegt. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Ein weiterer Wohlfühlfaktor ist der große Süd-West Balkon. Das gesamte Objekt befindet sich in gepflegtem Zustand und wurde in 2011 mit einem Vollwärmeschutz versehen. Im Mietpreis ist die Einbauküche enthalten! Auf Wunsch können eine Garage sowie ein Stellplatz angemietet.

Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.