Kapitalanlage mit mittelfristigem Eigennutz

Details

Lage
Ginnheim
Anzahl d. Zimmer
2
Quadratmeter
64
Kaufpreis
Heizungsart
Energieausweistyp
Energieverbrauchskennwert

Eine hochwertige Ausstattung, viel Licht und er moderne Grundriss kennzeichnen diese Wohnung.

Das Objekt ist mit Parkettböden sowie Fließen in Küche und Bad ausgestattet. Balkon und Wintergarten bieten Platz zum Verweilen.Eine hochwertige Einbauküche, welche zum Wohnbereich offen gestaltet ist, kann gegen einen geringen Abstand vom jetzigen Eigentümer übernommen werden.

Ebenfalls besteht die Möglichket des Kaufes eines Duplex-Stellplatzes in der Tiefgarage.

Die gesamte Liegenschaft befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

Die Wohnung ist derzeit für € 8400,- p. a. vermietet - der Mieter wäre aber nach Absprache bereit mittelfristig für einen Eigennutzer Auszuziehen.

Die Käuferprovision beträgt 5,95 % des Kaufpreises inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer und ist bei Vertragsabschluss fällig. Für weitere Fragen und eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.